Freitag, 14. November 2014

Rezension Samsung Galaxy S5 mini, tolle Hardware in der richtigen Größe, über die...

Samsung Galaxy S5 mini Smartphone (11,43 cm (4,5 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel-Kamera,


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Samsung Galaxy S5 mini Smartphone (11,43 cm (4,5 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel-Kamera,? Die gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Samsung Galaxy S5 mini Smartphone (11,43 cm (4,5 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel-Kamera,, so habe ich zu sagen.


Samsung Galaxy S5 mini Beeindruckende Leistungsstärke Im Samsung GALAXY S5 mini steckt mehr, als man auf den ersten Blick vermuten könnte. Der 1,4 GHz Quad-Core-Prozessor plus 1,5 GB Arbeitsspeicher machen ordentlich Tempo und sorgen für ein flüssiges Nutzungsvergnügen. Mit der 8,0 Megapixel-Kamera gelingen mehr als nur Schnappschüsse und die 2,1 Megapixel-Frontkamera überträgt ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Samsung Galaxy S5 mini Smartphone (11,43



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich bin total beeindruckt von diesen Artikel. Kann alles, was ich in einem Telefon wollte : Bedinung Problem , gute Kamera Qualität, gute ... Weiterlesen von Martin Mitter verffentlicht

dies ist mein erstes Smartphone und dann auch von Samsung , aber wahrscheinlich werden es nicht bereuen , sonst immer hatte Besitzungen Mobiltelefone von Nokia , aber ich habe bis jetzt ... Weiterlesen von Lothar Ebeling verffentlicht

Super- Praktiken Meine Erwartungen werden erfüllt ! S2 S3 und S4 S5 war so gut wie es ist alles wieder zusammen und daher könnte nicht besser sein :) von Janne verffentlicht

Wie frühere S2 - Benutzer ich nach dem ich mehrere Bewertungen , bevor mit dem Sony Z3 Compact gehegt hatte. Weiterlesen von Customer verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Galaxy Alpha |
Powered by Blogger